|
Cheat Engine The Official Site of Cheat Engine
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Pantaleon Newbie cheater
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 12:34 pm Post subject: Hilfe In Visual C++ 2008 |
|
|
Hallo I In Suche Von A Code In C + + Zu Begegnen Der Nächster Funktionen:
kann helfen, wie ich sehen können, ist es sehr gute Seite ... Dark Byte Ich habe eine Herausforderung, hier kann mir helfen? Sie wissen genug über dieses ...
Bearbeiten Sie die Erinnerung an einen laufenden Prozess mit der folgenden API (WriteProcessMemory), aber wir brauchen Adresse mit Zeigern für Offset und wird (ReadProcessMemory) Ich glaube, wenn Sie brauchen, um diese Funktion nutzen, aber die Bearbeitung ist ein Prozess, Schutz-Funktion, die nicht zulassen, dass solche APIs ... Meine Frage ist: Was brauche ich zur Bearbeitung dieser Speicher?.
Sein Schutz ist: | Code: | | PAGE_EXECUTE_READWRITE |
Ich hoffe, etwas zu finden, dass ich für diese Funktion als eine Art Hack Cheat oder, wenn dies nicht funktioniert, dann? Ich suchte nach Informationen, aber ich sehe, dass das einzige, was ich brauche ist (DLL-Injection), aber nicht einen Code für sie, jemand weiß, dass ich spreche? Dark Byte Sie wissen genug über das Thema, ich hoffe, ich kann helfen. Danke bis dann.
|
|
| Back to top |
|
 |
dnsi0 I post too much
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:12 pm Post subject: Re: Hilfe In Visual C++ 2008 |
|
|
| Pantaleon wrote: | Hallo I In Suche Von A Code In C + + Zu Begegnen Der Nächster Funktionen:
kann helfen, wie ich sehen können, ist es sehr gute Seite ... Dark Byte Ich habe eine Herausforderung, hier kann mir helfen? Sie wissen genug über dieses ...
Bearbeiten Sie die Erinnerung an einen laufenden Prozess mit der folgenden API (WriteProcessMemory), aber wir brauchen Adresse mit Zeigern für Offset und wird (ReadProcessMemory) Ich glaube, wenn Sie brauchen, um diese Funktion nutzen, aber die Bearbeitung ist ein Prozess, Schutz-Funktion, die nicht zulassen, dass solche APIs ... Meine Frage ist: Was brauche ich zur Bearbeitung dieser Speicher?.
Sein Schutz ist: | Code: | | PAGE_EXECUTE_READWRITE |
Ich hoffe, etwas zu finden, dass ich für diese Funktion als eine Art Hack Cheat oder, wenn dies nicht funktioniert, dann? Ich suchte nach Informationen, aber ich sehe, dass das einzige, was ich brauche ist (DLL-Injection), aber nicht einen Code für sie, jemand weiß, dass ich spreche? Dark Byte Sie wissen genug über das Thema, ich hoffe, ich kann helfen. Danke bis dann.
|
You can just make pointers without using WPM and RPM just use:
*(DWORD*)address=value; O.o
|
|
| Back to top |
|
 |
BanMe Master Cheater
Joined: 29 Nov 2005 Posts: 375 Location: Farmington NH, USA
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:28 pm Post subject: |
|
|
nice 1 dnsi0 ...
heres the translation .. ;}
| Pantaleon wrote: |
Hello I in search of A code in C + + to meeting that next functions:
can help, as I see can, it is very good side… Dark byte I has a challenge, here can me help? They know enough about this…
Work on the memory of a current process with the following API (WriteProcessMemory), but we need address with pointers for offset and will (ReadProcessMemory) I believe, if you need, around this function to use, but the treatment is a process, protective function, which do not permit that such APIs… My question is: Which I need for the treatment of these memory?.
Its protection is: Code:
PAGE_EXECUTE_READWRITE
did I hope to find somewhat that I for this function as a kind chop Cheat or, if this does not function then? I looked for information, but I see that the only one, what I need am (DLL Injection), but not a code for her, someone white that I speak? Dark byte you know enough about the topic, I hope, I can help. Thanks until then.
|
tool used to translate..
http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html
Hallo ist mein Name BanMe und Willkommen zu den Foren. obgleich Englisch meine gebürtige Zunge im mit einem übersetzer, dieses auf Deutsch zu schreiben ist.
es gibt viele Beispiele der Codeeinspritzung auf der Netto Notwendigkeit einfach google Codeeinspritzung oder DLL Einspritzung, zum eines Injektores zu finden.
ein vom Kratzer zu errichten ist eine einfache Aufgabe, wenn Sie wissen, welche Methode der Einspritzung Sie verwenden werden.
ist hier eine Liste der Verbindungen zum englischen Web site Gebrauch, den die Verbindung oben zur Verfügung stellte, um den Text zum Deutschen zu übersetzen. :}
http://www.codeproject.com/KB/DLL/DLL_Injection_tutorial.aspx
http://www.securiteam.com/securityreviews/6P0050KN5U.html
http://www.astalavista.com/media/directory/uploads/1873afb28868a6612a3dd7f1859053b5.pdf
http://69.10.233.10/KB/threads/completeinject.aspx
regards BanMe
|
 |
Reak I post too much
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 3:20 pm Post subject: |
|
|
Loool wait wait wait.
Even Pantaleons german was translated, it's crappy.
Anyway, lemme try to translate that property:
| Pantaleon wrote: | Hallo, I'm looking for a code in C++ to ...(begegnen? random word lol)... the next function(s).
This site looks very nice... Dark Byte I've got a challange, can you help me? You know much about this...
I want to edit the Memory on a running process with the following API (WriteProcessMemory). But I think we need the address with pointers and offset (ReadProcessMemory) - (?).
TO use this function, I need to edit the protect which doesn't allow such API's...My question: What do I need to edit the Memory? |
Best I could do =D
My answer:
Check MSDN for those functions:
OpenProcess
VirtualProtectEx
WriteProcessMemory
(Perhaps FindWindow+GetWindowThreadProcessId or CreateToolhelp32Snapshot too)
Also, with google you should find alot code-snippets how to use these API's correctly.
|
|
| Back to top |
|
 |
dnsi0 I post too much
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 7:44 pm Post subject: |
|
|
| BanMe wrote: | nice 1 dnsi0 ...
heres the translation .. ;}
| Pantaleon wrote: |
Hello I in search of A code in C + + to meeting that next functions:
can help, as I see can, it is very good side… Dark byte I has a challenge, here can me help? They know enough about this…
Work on the memory of a current process with the following API (WriteProcessMemory), but we need address with pointers for offset and will (ReadProcessMemory) I believe, if you need, around this function to use, but the treatment is a process, protective function, which do not permit that such APIs… My question is: Which I need for the treatment of these memory?.
Its protection is: Code:
PAGE_EXECUTE_READWRITE
did I hope to find somewhat that I for this function as a kind chop Cheat or, if this does not function then? I looked for information, but I see that the only one, what I need am (DLL Injection), but not a code for her, someone white that I speak? Dark byte you know enough about the topic, I hope, I can help. Thanks until then.
|
tool used to translate..
http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html
Hallo ist mein Name BanMe und Willkommen zu den Foren. obgleich Englisch meine gebürtige Zunge im mit einem übersetzer, dieses auf Deutsch zu schreiben ist.
es gibt viele Beispiele der Codeeinspritzung auf der Netto Notwendigkeit einfach google Codeeinspritzung oder DLL Einspritzung, zum eines Injektores zu finden.
ein vom Kratzer zu errichten ist eine einfache Aufgabe, wenn Sie wissen, welche Methode der Einspritzung Sie verwenden werden.
ist hier eine Liste der Verbindungen zum englischen Web site Gebrauch, den die Verbindung oben zur Verfügung stellte, um den Text zum Deutschen zu übersetzen. :}
http://www.codeproject.com/KB/DLL/DLL_Injection_tutorial.aspx
http://www.securiteam.com/securityreviews/6P0050KN5U.html
http://www.astalavista.com/media/directory/uploads/1873afb28868a6612a3dd7f1859053b5.pdf
http://69.10.233.10/KB/threads/completeinject.aspx
regards BanMe |
English isn't my first language and google translator makes things worse. So.. .all I got out of that post was: WPM is blocked. Any other ways of accessing memory?
|
|
| Back to top |
|
 |
Pantaleon Newbie cheater
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:06 pm Post subject: |
|
|
Oh Gut Bekümmert Nein Gesprochene Nichts In Englisch Allein Spanisch nd Deutsch Gut Armbanduhr Der Code Werke Also: I A Zeitplan Bester esagt a Spiel aber der Spiel hat SCHUTZ zu vermeiden der "Hack" Sein CHUTZ ist basaa-sprache in "Patches" APIS, In dies Fall der mehr Basic zu bearbeiten der Speicher von a Prozess in Ausführung wie Rioja sind: (" WRITEPROCESSMEMORY "~" READPROCESSMEMORY ") nein ist wenn haben einige andere SCHUTZ aber in Realität brauchen bearbeiten sein Speicher on mein Programm (weil von Ihnen, und Sie hat mir geholfen, mich)...
Gut der Code ist als verwendet der folgend Merkmale:
hinkt a Prozess von der "Window-Liste" Liste von Prozesse von Windows Beispiel "Untitled 1 - Notepad" oder "Solitary" diese würde Windows du mich
verstehen .
Wenn nein ist können von der Fenster Liste als Rioja tun von der Prozess Liste aber hier tritt der Ärger, Post als der Prozesse von Zeitplan sind 2
aber der als enthält der Infos zu bearbeiten ist der Sekunden Prozess der Ärger ist als der Sekunden Prozess ist versteckt in weniger von 10 sekunden und brauchen von viel Zeit zu aktivieren der Funktionen erforderlich.
Gut ich kann nicht helfen, aber sie können agradesco, das Ding funktioniert gut, Sie haben es geschafft, um den Griff oder in dem Prozess oder den Prozess Fenster Sie bearbeiten die Erinnerung an diesen Prozess, aber mit einigen Details :
Einer von ihnen ist:
Der Adresse von der Speicher als editare sind "Punkte" oder führen "Pointer und Offset".
dann, wenn ich brauche, um diese Funktionen zu nutzen, sondern die APIs erforderlich Was ist die API notwendig, um eine Adresse von einem Zeiger und einem Offset?
Anger, wie der Code?
Wie würde der Code für die Verwendung mit APIs FOLGENDEN:
OpenProcess
VirtualProtectEx
WriteProcessMemory???
Wie man den Code? Ich habe nicht hier, oder nicht, jeder kann mir sagen, wie?
Bitte erzählen Sie mir nicht "Sehen Sie sich die MDSN" Nun gibt es nur eine Erklärung der APIs, aber nicht in eine vollständige Code in Visual C++ 2008.
Nun, wenn das endgültige nicht bearbeiten alle diese Erinnerung hätte Wege zu finden, um zu "schaffen", ein "Injektor" auf "DLL-Injection" überflüssig zu sagen.
Vielen Dank, und wenn sie aus irgendeinem Grund nicht verstehen, was ich gesagt habe, kann in den Sprachen Spanisch, ist die zweite Sprache zu sein (nicht mehr) Entschuldigung, und dank denen ich zu helfen.
|
|
| Back to top |
|
 |
dnsi0 I post too much
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:28 pm Post subject: |
|
|
>.> English please. To at least translate it with google before posting.
There are tons of sources for DLL Injectors on the net. At least take the time to look.
(All I got out of that is that u want to make a dll injector >.>)
|
|
| Back to top |
|
 |
Pantaleon Newbie cheater
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 9:46 pm Post subject: Sorry, I'm not speak English... |
|
|
Ok Let's GO.
Last edited by Pantaleon on Thu Mar 26, 2009 4:01 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
BanMe Master Cheater
Joined: 29 Nov 2005 Posts: 375 Location: Farmington NH, USA
|
Posted: Thu Mar 26, 2009 1:02 pm Post subject: |
|
|
please use tool posted above to translate whatever language you write in to english so that we may all somewhat understand you.. i mean no offense and think that you could obtain a better quality answer to your questions, if this was done before hand..
Kind Regards BanMe
|
 |
Pantaleon Newbie cheater
|
Posted: Thu Mar 26, 2009 5:23 pm Post subject: This is my cuestion! |
|
|
| BanMe wrote: | please use tool posted above to translate whatever language you write in to english so that we may all somewhat understand you.. i mean no offense and think that you could obtain a better quality answer to your questions, if this was done before hand..
Kind Regards BanMe |
Okay, fine.
I in search of a code to create a injector to inject a series of dlls (forgive the repetition) but no is as create such code in someone knows as? will be used in a game is as a species of cheat if someone knows as would be much appreciated.
Thanks to whoever can help me, until soon.
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|